- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist erstklassig, der Blick auf den Atlantik atemberaubend. Alles Andere ist leider enttäuschend. Wir hatten, auch auf Grund der guten Bewertungen, mehr erwartet.
Die Zimmergröße ist okay, die Betten allerdings viel zu hart. Jeden Morgen mit Rückenschmerzen erwacht. Sauberkeit war auch in Ordnung. Den Kühlschrank konnten wir nicht nutzen, da er abgeschlossen wurde, nachdem wir keine Kreditkarte hinterlegt haben. Nach unserer Beschwerde beim Reiseveranstalter, wurde uns ein zweiter Kühlschrank mit einer täglichen Zahlungsgebühr von 10€ angeboten.So etwas ist uns noch nie vorgekommen, noch nicht einmal in 1Sterne Hotels. Das Zimmer lag unter dem Speisesaal, somit war an Ausschlafen nicht zu denken, das Durchschlafen wurde zudem noch von dem Dröhnen der Getränkeautomaten, die im Flur standen, erschwert. Die Teppiche im Flur und Treppenhaus begrüßen den Gast mit grossen Flecken und einem übelen Geruch, den man auch im Zimmer noch leicht riecht. Sie bedürfen dringend einer Erneuerung.
Das Essen war unterirdisch. Wir sind absolut nicht wählerisch, in unseren Jahren des Reisens, haben wir immer etwas gefunden. Fisch und Fleisch war in den gesamten 2 Wochen tot gebraten/gekocht. Gemüse teilweise muffig, Soße wie Wasser. Kein Geschmack. Die Getränkepreise waren auch nicht ohne, Stilles Wasser 1,5 Liter für 4€!!! Einzig das Frühstück war akzeptabel. Also hier nur Zimmer mit Frühstück buchen.
Welcher Service? Kühlschrank abschließen? Auch eine normale Freundlichkeit musste man suchen, es gab kein Lächeln, kein "Good Morning" wenn man sich auf der Treppe begegnete.
Die alleinige Lage mit dem Blick aufs Meer ist ein Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool selten genutzt, machte einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca und Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurélio Rodrigues Manager