- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Phantastische Aussicht auf das Meer, abends Unterhaltung in der Bar. Das Management eine reine Katastrophe. Statt Beschwerden der Gäste zu beheben (und es ging nur um eine Kleinigkeit, die objektiv mitgeteilt wurde und mir wären einige Ideen eingefallen den Urlaub weiterhin gut laufen zu lassen) lässt der Hotelmanager Gäste lieber 2 Tage vor Abflug rauswerfen. Aber nicht dass man von seinem Entschluss erfährt. Feige, wie er ist, lässt er unsere Reiseleitung anrufen, die uns bei einer Rundtour auf der Insel per Telefon erreicht und uns zum Abbruch unserer Rundreise zwingen muss. Er selber lässt sich vor der Reiseleitung verleugnen, ist aber bei meinem Auszug aus dem Hotel zu gegen, hat jedoch nicht den Mut, diesen selber zu bearbeiten. Dafür mussten seine Angestellten herhalten. Bin selber Führungskraft und hätte sich ein Kunde über einen meiner Mitarbeiter beschwert, hätte ich das Gespräch gesucht, eine Notiz hinterlassen, dass besagter Kunde nicht mehr von dem und dem bedient wird und wenn es wirklich mal dazu käme, dass ich Kunden Hausverbot erteilen müsste, dann würde ich nicht meine Mitarbeiter vorschieben, erst recht nicht, wenn ich es veranlasse. Das Beste ist jedoch, dass ich angeraten hatte, dass man daß ganze ohne großes Aufsehen regelt und niemals ein Mensch davon erfahren würde, somit auch keine Rezension von mir im Internet erscheint. War ihm nicht gut genug. Empfehlung für dieses Hotel also nur, wenn man niemals wagt eine kleine Unzufriedenheit zu äußern.
Dafür, dass es auf Madeira Obst und Gemüse ohne Ende gibt, war die Auswahl am Frühstücksbüffett enttäuschend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wenn Sie die Menschen in dem Land, das Sie besuchen, nicht respektieren, haben Sie keinen Respekt mehr verdient. Wenn man einfach jeden anschreit, einschließlich sehr unhöflicher E-Mails, hat man es meiner Meinung nach immer noch nicht verdient, sich an einem öffentlichen Ort aufzuhalten, an dem man alle belästigt. Ich weiß nicht, ob man zu Hause Geschirr in den Garten stellt, um Katzen mit Kuchen zu füttern, aber in Portugal ist das nicht normal. Man muss wissen, wie man sich als Kunde verhält, den Ort respektieren, den man besucht, und sich darauf konzentrieren, seinen Urlaub zu genießen, anstatt das Restaurant mit einer Tüte voller Essen zu verlassen und auf sich aufmerksam zu machen. das Restaurant mit einer Tüte voller Essen zu verlassen und hinausgerufen zu werden. Wir wollten Ihnen also nicht den Urlaub verderben, nachdem Sie sich so schlecht benommen und meine Mitarbeiter angeschrien haben. Aurelio Rodrigues Eigentümer