Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gutes Hotel auf Madeira
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gepflegtes, gemütliches Hotel in toller Lage mit gutem Service. Es ist ein Strand mit Promenade in direkter Nähe. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert, groß, mit fantastischem Ausblick. Leider etwas unpraktisch. Waren 14 Tage da und wussten nicht wochin mit den Koffern und Sachen. Sehr kleiner Schrank ohne Einlegeböden. Keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben immer was gutes zum Essen gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus unserer Sicht die beste Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unzählige Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Am besten ein Auto mieten und wandern auf eigene Faust. Die geführten Wanderungen waren für uns alle enttäuschend. Dagegen die Ausflüge mit dem Bus waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager