Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ganz in Ordnung unser Spiegel im Schlafzimmer war schmutzig und ist nach 10 Tagen gereinigt worden. Hübscher Balkon


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 40 Euro für das abendliche Buffet ist vollkommen überzogen und nicht akzeptabel . Das Frühstück war grausam, in 14 Tagen habe einmal ein warmes Spiegelei bekommen die leeren Wurstplatten wurden nur nach Aufforderung wieder aufgefüllt. Eine Salami die so warm ist das, dass Fett schon runterläuft schmeckt auch so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war vollkommen in Ordnung etwas genervt aber dann doch hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte gute 25 Minuten, für schöne Ausflugsziele ( Wandern) mussten wir schon einige Kilometer fahren. Die Korbschlittenfahrt war der reinste Reinfall, zu Fuß wäre ich schneller gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager