Normalerweise hätte das Hotel 5 Sterne verdient, aber wegen 5,00 Euro pro Gast vermiest einem das Management den gesamten Urlaub. Zur Geschichte: Wir buchten eine Tour zum Blumenkorso in Funchal mit Tribünenplatz und Transfer für 50,00 Euro pro Person, 4 Personen 200,00 Euro. Weil wir annahmen es ist eine geführte Tour haben wir den erhöhten Preis akzeptiert (Normalpreis 4 x 30.- plus Taxi = 150,00 Euro). Es kam anders: Man hat uns am Busbahnhof rausgeworfen, nicht zur Bühne gebracht, und eine Rückfahrtzeit genannt, um diese einzuhalten hätten wir nach der Hälfte der Show zurück sein müssen. 12 Gäste aus dem Hotel waren überzeugt, dass wenn schon keine Führung, der Bus wenigsten warten würde, um die Leute nach dem Korso wieder zurückzubringen. – Nein der Bus war weg und 12 Leute standen auf der Straße. Das Hotel hat sich nicht bemüht uns zurückzubringen. Wir mussten ein Taxi nehmen. - Das Hotelmanagement war nicht bereit sich zu entschuldigen, geschweige die Taxikosten von 5,00 Euro pro Gast zu übernehmen – so etwas nennt sich Gastfreundlichkeit ?? Wir möchten aber den Empfang „Igor“, den Barkeeper „Putru“ Und die Bedienung „Bivo“ besonders loben, sie machen einen Supershop!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr ich finde Ihre Bemerkung seltsam, denn Sie waren die einzige Person, die den Bus verpasst hat. Es geht nicht um Unflexibilität, sondern um ein wenig Respekt. Nachdem Ihnen die Zeit und der Ort, an dem der Bus warten würde, mitgeteilt wurde, mussten Sie nur eine Straße überqueren. Ich verstehe nicht, warum Sie einen Führer brauchen? um eine Straße zu überqueren. Es spricht nichts dagegen, so lange in der Stadt zu bleiben, wie Sie wollen, aber seien Sie bitte erwachsen und geben Sie nicht anderen die Schuld. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager und Eigentümer