Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel und Service perfekt, Essen weniger
5,0 / 6

Allgemein

herausragende Freundlichkeit des Personals, egal ob an der Rezeption, oder der liebenswürdigen Reinigungsfrauen; das Brot beim Frühstücksbuffet war sehr gut und überraschend auch, dass es sogar gutes Nussbrot gegeben hat, schön! Leider sahen die Früchte beim Frühstücksbuffet immer vertrocknet aus, sodass ich niemals welche genommen hatte; Ich hatte alle Sorten des Kaffees ausprobiert und wäre auch mit einem guten Filterkaffee zufrieden gewesen, aber Kaffee insgesamt war leider ... grauenhaft!! Das Zimmer war ausgezeichnet, wie auch die Zimmerreinigung; es war sehr ruhig und ich konnte das Zimmer durch die guten Vorhänge komplett abdunkeln, super! Pool und Strand waren sehr schön. Aber wenn ich orthopädische Probleme von der Hüfte abwärts hätte, könnte ich aufgrund der vielen Stufen nicht mehr dorthin gelangen. Das Badetuch an der Rezeption gegen Kaution zu erhalten und zu wechseln, bedeutet zusätzliche Liftfahrten und eigentlich sinnlos - vielleicht könnten die Handtücher an der Pool-Bar gewechselt werden? Schade auch, dass es ab 15 Uhr im Strand-Restaurant nichts mehr zu essen gibt. Was ich aber tatsächlich reklamiere ist, dass ich Zimmer mit Frühstück gebucht habe und es aufgrund einer Abreise vor 7 Uhr kein Frühstückspackage to go gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ingrid Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurélio Rodrigues Manager