- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Heimkommen ins Orca Praia - Urlaub vom ersten Tag an. Wir sind Wiederholungstäter für uns bietet das Orca Praia einfach alles, für einen entspannten Urlaub.
schon beim Betreten des Zimmers hört man das Meer. Die große Glasfront zum Balkon bietet einen tollen Ausblick aufs Meer. Zimmer sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Da wir immer im Oktober hier sind, fehlt uns auch die Klimaanlage nicht. Eventuell ist es hier durch die große Fensterfront im Hochsommer etwas wärmer in den Zimmern.
Entsprechende dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. An manchen Tagen beim Frühstück wenig frisches Obst, aber das ist zu verschmerzen. Bei den Säften noch Luft nach oben, aber ich bin realistisch genug, bei dem Preis fürs Hotel das Buffet auch unter den Aspekten zu sehen. Dafür passt das Angebot allemal.
Viele bekannte Gesichter bei Personal. Dies spricht aus meiner Sicht sehr für das Management, dass auch über mehrere Jahre und die Corona Reiseflaute dennoch das Team geblieben ist. Humorvoller Empfang schon an der Rezeption. Durchweg freundliche Mitarbeiter
Außerhalb von Funchal und daher recht ruhig gelegen. Aber tolle Ausgangslage für Ausflüge. Egal ob mit Mietwagen, dem Hotel-Shuttle oder direkt mit dem Linienbus, der vor dem Hotel abfährt. Auch ein schöner Spaziergang ins Fischerdorf Camara de Lobos lohnt sich. Transferdauer je nach Stopps etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der kleinen Bar gibt es abends Musik oder Vorführungen. Poolanlage mit Zugang zum Meer. Eines der wenigen Hotels, das hier auch die Möglichkeit bietet, mal kurz ins Meer zu springen, ohne lange Wege oder Stege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Michaela Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager