Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht perfekt, trotzdem sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einzigartig, die Lage ist top, Sauberkeit ohne makel. Barservice und Frühstück haben Raum nach oben. Um zur Poolbar zu kommen sollte man gut zu fuß sein^^


Zimmer
  • Gut
  • sauberkeit sehr gut, betten angenehm. wir konnten nicht meckern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten nur Frühstück incl. Es war das schlechteste Buffet was wir seit jahren hatten. Die auswahl war sehr beschränkt, aber gut. kennen wir anders, verschiedene Sachen gab es dadurch natürlich auch nicht. Aufs abendbuffet haben wir gerne verzichtet. 25 Euro dafür ohne Getränke, in jedem Restaurant ausserhalb war das Essen sehr gut und günstiger.


    Service
  • Gut
  • Es wäre eine 6 geworden wenn es nicht einen barkeeper gegeben hätte, der auch gerne einmal ne stunde vorher an der poolbar die musik ausgemacht hat und mehr als aufgeräumt hat. Wenn sie bis 19 Uhr auf hat, darf man nicht vorher schliessen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht zu toppen, immer aufs meer schauen zu können ist nur ein Traum. Da es etwas ausserhalb von Funchal ist muss man wege in kauf nehmen, macht man dies oft geht es auf die geldtasche


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    man kann auf etagen billiard spielen, tischtennis draussen. Der platz gibt halt nicht mehr her. Wer Ruhe möchte ist hier richtig, wer action haben will falsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager