Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Nicht schlecht, aber...
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit Licht und Schatten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Große Juniorsuite mit riesigen Balkon, dieser sparsam möbliert. Zimmer gut, Bad dunkel und renovierungsbedürftig. Deckenbeleuchtung fehlt...die Kabel schauen aber schon heraus...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Küche ist 3 Sterne Niveau, das Fleisch oft zäh. Fisch ist in Ordnung und schmeckt. Salate mit Licht und Schatten. Das Nachlegen mit Pausen, gerade früh. Schinken Mangelware, Käse geschmacklich naja... Gekochte Eier 1x wöchentlich. Scheint etwas ganz besonderes zu sein. Insgesamt limitiertes Angebot. Kaffee grässlich. Nachspeisen und Obst okay.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Restaurantpersonal war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Die Rezeption mit Licht und Schatten bei der Freundlichkeit.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Bus No.1 vorm Hotel fährt direkt nach Funchal. Ansonsten Mietwagen erforderlich, Parkmöglichkeiten an der Straße kaum vorhanden, man kann Stellplatz mieten, wenn man Glück hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Lächerlicher Safe, Stellplätze..


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Alexander
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kundinnen bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kundinnen auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager