Negativ:- Check-in statt 14.00 Uhr erst um 15.00 Uhr. Da hätte auch mal ein Getränk serviert werden können. Keine funktionierende Klimaanlage. Taubenplage auf dem Balkon. Der Cappuccino war mehr Kakao. Wurst und Käseauswahl zu wenig. Teilweise trockene Brötchen. Spiegeleier immer kalt. Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gute Getränkepreise. Kostenloser Transfer zum Hafen. Größe der Zimmer und des Balkons.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüßen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager