Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Praia Orca - Kreuzfahrtfeeling für Landratten
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt eng an den Hang geschmiegt. Es dürfte schon 40-50 Jahre alt sein, die Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) sind aber hell freundlich und modern eingerichtet. Etwas “schräg” sind die in Bettmitte angebrachten Schalter für die Nachttischlampen samt USB Ladebuchsen. Im Bad ist auch einiges verbesserungswürdig (der Schmink/Rasierspiegel 2m von Strom und Licht entfernt, ein Duschvorhang (eine Glaswand an der schönen großen Dusche dürfte nicht schwer einzubauen sein), die einzige Handtuchaufhängemöglichkeit über dem Bidet). Leider ist auch der Safe in unserem Zimmer ohne Funktion (hat schlichtweg kein Schloß) und der Schrank ist mega unpraktisch. Dafür haben wir einen riesigen Balkon mit toller Aussicht - doch leider nur mit Tisch und 2 Stapelstühken. Den (recht kühlen) Pool und Strandzugang erreicht nan NICHT barrierefrei. Nachdem man mit dem Aufzug ganz hinunter fährt, sind noch über 100 (!) Stufen zu überwinden, Rollifahrer haben gar keine Chance. Frühstück: man wird platziert (zumindest laufen kein Tisch suchenden Gäste rum und der Tisch ist “sicher”. )Es gibt keine extratolle Auswahl, aber prinzipiell ist alles da. Leider aber zb keine “inseltypischen” Gebäcksachen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Chris Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Aurelio Rodrigues Manager