Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiges, gut gelegenes Mittelklasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges, gut gelegenes Mittelklasse Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältniss. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sind sauber und geräumig. Den Balkon mit Meerblick kann man schon als groß bezeichnen. Das Bad ist bestens ausgestattet. Was evtl. fehlt ist eine Klimaanlage, die wir aber im November nicht vermisst haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war für ein ein 3 Sterne Hotel sehr gut, es war für jeden etwas dabei und genügend da.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang ,direkt am schwarzen Sandstrand.. Mit dem Auto ca. 10 Minuten nach Funchal und 30 Minuten zum Flughafen. In der näheren Umgebung sind einige Restaurants. Sehr guter Standort für Ausflüge in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne, gepflegte Poolanlage, mit genügend Liegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrtee Herr Helmut Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager