Positiv: Sauberkeit Größe und Ausstattung der Zimmer Lage und Ausblick Rezeption und Personal an der Bar top! Wünschenswert: Wäscheständer auf dem Balkon Sitzmöbel austauschen da sehr verschlissen Negativ: Kein frisches Obst, nur Melone, Buffet wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt, oft nur leere Teller bzw. Schüsseln beim Frühstück, unaufmerksames, teils gelangweiltes Personal speziell zum Abendessen. Gast wird bei Getränkebestellung ignoriert. Obwohl die exclusive sind muss man dem Personal hinterherrennen um was bestellen zu können und das bei max. 15 Gästen. Es wird lieber für Frühstück eingedeckt, statt sich um das laufende Geschäft zu kümmern. Wein gibt es nur in Allzweckgläsern, selbst wenn man eine Flasche Wein nimmt, bekommt man nur nach Aufforderung ein ordentliches Glas. Eine zweite Bestellung konnte nicht aufgenommen werden, da sofort die Rechnung hingelegt wurde. Nach Beschwerde war an zwei Abenden der Service besser aber dann schon wieder nicht mehr. Da fehlt es an Führung durch die Chefetage. Wir waren das zweite mal da, beim ersten Mal war trotz Corona alles top. Diesmal leider nicht, wir werden nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katja Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüßen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager