- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel allgemein gut, Zimmer war mega, bodentiefe Fenster über 6 m, sehr großzügier Balkon, alle Zimmer Meerblick, wir hatten nur Frühstück gebucht, war in ok, Hotel ist etwas abseits, wir hatten unterschätzt, dass es nur wenige Restaurant in der Nähe waren, Supermarkt auch 15 min (und einige Höhenmeter) entfernt. Wir hatten Wanderungen gebucht, aber wie es auf Madeira so üblich ist, sind dort wenig bis gar keine Einkehrmöglichkeiten, dass man zu den Wanderungen schon Brotzeit und Trinken zwingend dabei haben musste.
wir hatten nur Frühstück. Irgendwie muss wohl ein Magen-Darm-Infektion ins Hotel gekomen sein. Es wurde gemunktelt , dass 40 Personen davon betroffen waren. Die ersten Betroffenen wurden angeblich aus dem Hotel "geworfen", da sie sich beschwert haben. Danacht war Hygienekonzept im Speisesaal angesagt.
Supermarkt und Restaurant zu weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool unten am Strand , nur über 115 Stufen zu erreichen, schade, wer unten ist kann ja auch ins Meer gehen. 115 Stufen runter ist ja ok, aber das ganze muss ja auch wieder raufgestiegen werden und das z.Zt. nach einer Tageswanderung und den abendlichen langen Fussmarsch zum Zentrum mit Restaurantauswahl zum Abendessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Margit Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager