Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr viel mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotelzimmer ist ansich wirklich schön. Die meisten Angestellen, vorallem an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das war es leider schon von den positiven Dingen . Die Parksituation auch eher schwierig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich ist wirklich schön, auch mit der großen Terasse. Jedoch ohne Klimaanlage ist es nicht auszuhalten! Wäre einer von uns 4 krank geworden und hätte im Zimmer bleiben müssen, wäre er dort definitiv abgenippelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also das Frühstück war eigentlich ganz gut, nur leider 14 Tage exakt das selbe ... man konnte nach einigen Tagen das Frühstück nicht mehr sehen. Beim Abendessen ist das Buffet sehr teuer. A la carte gibt es einige Sachen die ganz gut schmecken. Haben aber vorwiegend auswärts gegessen und hatten Gott sei Dank keine Halbpension gebucht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr durchwachsen. Einige beim Essen waren sehr bemüht und freundlich. An der Rezeption haben wir wirklich hilfsbereite Peronen kennengelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut, vor dem Hotel direkt eine Bushaltestelle. Nicht weit mit dem Auto ein großes Einkaufszentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüßen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager