Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Strandhotel am Hang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strandhotel ,was auch gut für Wanderer geeignet ist. Auch zur Coronazeit machbar. Wir waren in der Adventszeit da, was sehr schön in der Stadt war


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer auf Etage 8 war super, sehr geräumig. Auch das Bett ist sehr gut. Ein riesiger Balkon. Wenn da noch 2 Sonnenliegen gestanden hätten, wäre es perfekt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wir waren mit dem Essen nicht ganz zufrieden. Aber wie gesagt, es ist alles eine Frage des Geschmacks. Im Speisesaal wurden die Hygienevorschriften gut eingehalten.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von Funchal. Gut für Wanderungen geeignet. Die Bushaltestelle ist nicht direkt am Hotel, ein kleiner steiler Weg nach oben ! Gute halbe Stunde nach Funchal und 20 Min. nach Lobos, zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage : War nur zu Fuß zu erreichen, was für Gehbehinderte mühevoll ist. Da alles sehr steil ist. Ein Aufzug wäre sinnvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Dieter Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager