- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in sehr zentraler Lage mit mega Meerblick von Lobby, Restaurant und Zimmern aus... Es fügt sich schön in die Landschaft ein, da am Hang gebaut, von der Straße aus gar nicht zu sehen. Schöner Pool und Strand sind ein weiteres Plus. Parkplätze sind leider rar. Wir mussten oft an der Straße suchen... Es ist möglich, gegen Aufpreis einen Parkplatz zu reservieren, als wir dies tun wollten, war leider keiner verfügbar.
Schöne, picobello saubere Zimmer, großer Balkon mit bombastischem Blick. Wir haben sehr gerne draußen gesessen. Liegen und ein Sonnenschirm wären hier noch schön gewesen. Safe kostet 30,- € für zwei Wochen. Wir haben eine Klimaanlage vermisst. Man kann zwar die Balkontüren fast auf die ganze Breite des Zimmers aufschieben, aber es ist unglaublich, wie laut das Meer ist. Als ich diese Aussage vor unserem Urlaub in anderen Bewertungen gelesen habe, dachte ich noch schmunzelnd: "Wenn man sonst nichts zu meckern findet, ist es ja gut!"... Aber wir haben aufgrund des lauten Meeresrauschens wirklich schlecht geschlafen. Die Balkontüren zu schließen war auch keine Option, da es sehr heiß war, als wir da waren und es bei geschlossenen Fenstern direkt stickig wurde.
Das Essen war sowohl beim Frühstück wie auch abends gut und abwechslungsreich. Und auch hier immer dieser tolle Blick aufs Meer. Klasse! Das frische Obst war lecker und das tolle Salatbüffet fehlt mir richtig. Die Getränkepreise waren fair.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Man wohnt zentral und ist in maximal 45 Minuten an nahezu jedem Punkt der Insel. Ideale Ausgangslage für Wanderungen. Funchal ist mit dem Linienbus oder kostenlosen Hotelshuttle gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool direkt am Meer. Sonst wurde nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüßen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager