Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun das Hotel liegt ziemlich abseits, das letzte Hotel von Funchal, danach beginnt Camara del Lobos. Also ohne Auto , Roller oder Bus nicht realistisch zu erreichen. Die Aussicht vom Balkon aufs Meer ist kaum zu toppen. Je nachdem was für einen wichtiger ist, ist die Lage super oder eben "grottenschlecht" - jeder wie er will. Im Übrigen haben wir den Eindruck, daß das Hotel mit 4 Sternen deutlich überbewertet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten HP gebucht! Ja, den Kritiken hier nach zu urteilen gefällt das vielen - uns nicht. Die Vorspeisen waren gut , die Hauptspeisen einfach nicht genießbar- Fisch komplett verkocht. Von Vielfalt keine Spur. Ja , man wird satt, aber das ist auch schon alles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service?`Die Zimmerreinigungskraft erwartet, daß man sie zuerst grüßt... und wenn man das tut bekommt man keine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben tolle Aussicht- aber eben ma Ende der Welt.... gut oder schlecht - kann jeder selbst entscheiden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welche Freizeitangebote - das Hotel bietet nichts an! Außer Tischtennis - sorry.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die zuständigen Personen weitergeleitet, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager