Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel in Top-Lage mit nettem Inhaber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Orchidee ist ein günstiges, sehr gut geführtes Hotel in perfekter Lage. Seit einigen Jahren komme ich in regelmäßigen Abständen nach Sosua und dieses Hotel ist für mich immer die 1.Wahl. Man trifft viele nette Leute aus verschiedensten Nationen. Die Preise sind sehr günstig und die Atmosphäre sehr familiär. Durch die perfekte Lage braucht man kein Taxi alles liegt sehr nahe. Der Betreiber Ben ist immer am Wohl der Gäste interessiert und hilft gern weiter mit Tips zur Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, wahlweise mit Klimaanlage. Die Sauberkeit ist überdurchschnittlich und das Personal sehr freundlich. Durch die Lage im Innenhof bleibt man von Straßenlärm verschont.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Sosua ist perfekt. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt. Ein Supermarkt direkt nebenan, ein Restaurant ist im Hotel und weitere in der Nachbarschaft. Man kann alles problemlos laufen und ist schnell am Ziel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:7