Alle Bewertungen anzeigen
Hannibal (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Horror. Kakerlaken und Discolärm!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da ich Kakerlaken in grossen Mengen in meinem Zimmer liebe, war ich begeistert mit meinen Zimmer.  Es ist auch praktisch, dass ich keine Musikanlage benötige, da die Disco daneben mein Zimmer wundervoll bis 3 Uhr morgens beschallt hat.  Interessant ist auch, das die Hotelleitung mir Instruktionen erteilt, wie ich die Toilette reparieren kann.  Alles in allem, rundum zufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannibal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel alias Hannibal, Besten Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dich hier im Orchidee als Freund aufgenommen und auch einige Zeit, mit anregenden Gesprächen, verbracht. Habe Dir zur Unterhaltung auch mit einigen Filmen ausgeholfen. Da Dir das erste Apartment, welches Dir zu einem speziellen Preis für Langzeit hinterlassen wurde, bezüglich Musiklärm nicht passte, okay. Doch ich kam Dir dann entgegen und habe ein anderes zur Verfügung gestellt. Dass dieses dann angeblich mit Kakerlaken voll war, war dann aber allen unbegreiflich. Das Apartment war bis zu Deinem Einzug immer bewohnt und keiner der vorgängigen Gästen machte diesbezüglich eine Beanstandung und auch wir haben nach deinem Auszug mehrere Kontrollen durchgeführt und keine einzige festgestellt. Die Zimmer werden öfters gegen Moskito und so besprüht. Jedoch möchten wir keinen Gast zwingen in unserem Hotel zu wohnen, wenn er sich bei uns nicht wohl fühlt. Du wolltest einfach aus irgendwelchen Gründen, umziehen und Dein Geld zurück haben. Wir waren auch so fair und haben Dir alles Geld zurückbezahlt und auch eine Barrechnung erlassen. Natürlich hast Du diese Punkte nicht erwähnt. Bei Deinem Auszug als Freund, auch erwähnt, dass Du trotz allem gerne wieder zu einem Getränk vorbeikommen wirst. Was Dich jetzt zu so einer Negativen Bewertung bewegt hat, ist uns allen unerklärlich und meinem Personal, den Gästen, wo zur gleichen Zeit da waren, und mir unbegreiflich. Unsere Devise heißt, Ihr Zufriedenheit freut uns und Ihre Kritik hilft uns weiter. Wir sind nicht perfekt, versuchen jedoch den Gästen einen angenehmen Urlaub in der Karibik zu ermöglichen.