Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Meine Schwester und ich verlebten 1 Woche dort und waren völlig begeistert. Zimmer sind groß, sauber und hell, Essen und Getränke sind superklasse, das freundlichste Service-Personal, das man sich vorstellen kann. Man wird nur verwöhnt und jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Ganz besonders möchte ich den Wellnessbereich erwähnen, dort gibt es vom kompetenten Personal Massagen der Extraklasse. Ein Erlebnis, das sie nicht vergessen werden, unbedingt buchen gleich bei Ankunft. Für mich war es das Schönste vom ganzen Urlaub. Man fühlt sich dort sehr wohl, weil überwiegend deutsche Urlauber dort sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Alle anderen Gäste, die wir kennengelernt haben, haben das auch so empfunden. Bitte unbedingt den Wellnessbereich nutzen!
die Zimmer waren völlig in Ordnung, nur im Badezimmer störte die Badewanne, eine Dusche anstatt wäre wünschenswert.
Das Essen war auch außergewöhnlich reichhaltig und gut. Nur schade, daß es so heiß war und man sich mehr auf Salate und Obst konzentrierte.
Wir können nur das Allereste sagen über das nette Personal, in keinem anderen Land ist das Personbal so freundlich.
Sie brauchen die 1oo m nicht zum Strand laufen, es fährt es shuttlebus kostenlos und bringt sie zum Strand. Zum nächsten Ort 5 Min. mit dem Kleinbus, kostet 1.25€ Einkaufen kann man überall ohne Ende qualitativ gute Sachen zum billigen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles vom Feinsten, die Animation, Sport, Disco alles super
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


