Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Vorab habe ich dieses Hotel mal NICHT vorher beobachtet oder was dazu gelesen. Wir hatten gebucht und sind auf "gut Glück" hin. Allgemein entspricht es vielen Aussagen in Katalog und Bewertungen. Hat jedoch hier und da auch seine "Schattenseiten". Das dortige Publikum ist eher Russisch, Türkisch oder Deutsch-Türkisch, Deutsch-Russisch. Deutsche kommen langsam wieder mehr dort hin. Temperatur im Juli : ca.: 30 -35 °C
Wir hatte 2 DZ (6215 und 6219), das ist in der Nähe des Restaurant. Gut für kurze Laufwege zum Essen. Schlecht weil es Abend oft sehr laut war, da viele bis um 24 Uhr "tanken" und dann laut ihre Zimmer aufsuchen. Die Zimmer an sich waren okay. Wir waren zufrieden, es funktionierte alles. Sat.-TV vorhanden, Kühlschrank und Klimaanlage. Ein Safe für 1€ pro Tag.
Das Essen ist ausreichend gewesen und war lecker. Es gibt rund um die Uhr was und wir waren immer zufrieden. leider ist um 19.oo der absolute Ansturm auf das Buffet, das man denkt, es wäre "Raubtier - Fütterung"., Später gehen ist okay, aber manchmal gab es nicht mehr alles. Getränke kann man sich selbst holen, oder ein freundlicher Kellner machte dies auch manchmal für uns. All inclusiv von 10.oo - 24.oo. Gegen Bares konnte man sich Cocktails kaufen (6 € ), was sich aber nicht lohnt, da es alles auch als No Name Produkte gratis gab.
Zimmerreinigung gut und ausreichend. WLAN : sehr gutes Netz in der Lobby und am Pool und Essenraum. Sprachverständnis eher mäßig (Deutsch war möglich). Reinigung am Pool und Bar und Restaurant vorhanden, leider mit vielen kleinen und größeren Mängeln. (z.B. Leere, benutzte Tische nicht zeitnah neu eingedeckt, oder gar nicht. Becher und Müll lagen teilweise auch noch nächsten morgen unter den Liegen. Teils auch Glasbecher. Manches Personal war eher als "Deko" da, …. manch andere waren sehr bemüht und wollten wirklich das Niveau anheben. Hamman wird sehr viel angepriesen, will verkauft werden. Aber ein Nein, oder wir hatten schon ….; wurde akzeptiert. Liegen, Sonnenschutz (Sonnensegel) und Handtücher sind gratis, auch am Strand. Leider gibt es auch am Pool wieder diese "Liegen-Räuber", aber wir hatten am Rutschen-Pool auch noch um 10.oo Uhr Liegen bekommen.
Fahrt vom Flughafen: ca.: 60 -80 min. Entfernung zum Strand: ca.: 800 m (Shuttle Bus möglich). Das Hotel ist groß , und bietet 2 Pools (einer mit Rutschen), 2 Bars, 1 großer Essensaal mit Terrasse. Kinderclub, Disco, Sauna, Indoor Pool und Fitnessraum. zum Orfeus Queen Hotel kommt man durch einen Tunnel. Diverse kleine Geschäfte runden alles ab. Einkaufen kann man in der Nähe auf dem Basar (ca.: 800 m) Am Strand gibt es eine Hoteleigene Strandbar, mit allen Getränken und Essen wie im Hotel. Ansonsten gibt es nicht es nicht viel Besonderes in dem Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab die Möglichkeit für: Fitness, Dart, TT, Wasserball, Beachvolley Ball, Billard und Abends Show. Sowie die üblichen Buchungen von Reisen beim Reiseveranstalter in der Lobby
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |


