Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Orfeus Park liegt an einer vielbefahrenen Straße, besonders unangenehm, falls auch ihre Klimaanlage ausfallen sollte und Sie das Fenster öffnen müssen. Übrigens müssen sie auch auf dieser Straße zum Strand laufen ( ca 800 m) inkl. Baustellen. Der Strandbus fährt nur ca . 6x am Tag. Die Familienzimmer im DG sind eine Zumutung: zu klein, keine Ablage, für große Menschen ungeeignet, weil sehr steile Dachschrägen, Bad winzig ohne Abzug, 2. Zimmer ohne Klimanlage. Das Personal ist sehr jung und sehr unmotiviert, teils auch frech und was der Hotelmanager persönlich versprochen hatte, wurde vom Personal einfach nicht umgesetzt. Buchen Sie ein anderes Hotel, denn wir waren schon mehrmals in der Türkei und sind einen anderen Umgang gewohnt. Abgesehen von der Freundlichkeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall. Von 4 Sternen ganz weit weg. Übrigens hatte dieses Hotel mal 5 Sterne und wenn das dort so weitergeht wird man sich vom 4. Stern auch verabschieden müssen. Im Cafe im Campingplatz gibt es sauberere Tischdecken . P.S. Als Nichtraucher sind Sie in diesem Hotel fehl am Platz, denn es wird immer, überall und ständig geraucht!!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben 2 Arten von Familienzimmern zu Gesicht bekommen. Falls Sie ein Familienzimmer unterm Dach bekommen erwartet sie ein Albtraum. Die Zimmer sind winzig und schräg. Im 2. Zimmer gibt es keine Klimaanlage. Man hat ein Nachttisch weg gelassen, damit das Bett noch reinpasst und ins Bad passen sie nur bis Konfektionsgröße 36 und die Zahnbürste können sie auch nicht ablegen. Falls Sie das Glück haben in den unteren Etagen ein FZ zu bekommen, haben sie ein Zimmer in 3-Sternequalität.
Frühstück war ok, leider gab es kein Orangensaft o.ä. Immer nur viel Sirup mit Wasser aus dem Automaten. Mittagessen war sehr übersichtlich, besonders un der Strandbar, jeden Tag die gleichen Salate. Schlimm war die ganze Zeit die Selbstbedienung. Das Abendessen war wirklich gut und abwechslungsreich, aber leider wenig Fisch. Es gibt in diesem Hotel keine Cocktails oder Mischgetränke wie Rum-Cola, Campari-orange o.ä. Und das bei 4 Sternen!!! Beim Essen war es sehr voll, so dass man Regelrecht anstehen musste.
Das Personal im Restaurant wird nur freundlich , wenn es Trinkgeld bekommt. Bei AI ist das nicht einzusehen. Das Management des Hotels gibt sich zwar Mühe, aber das Personal ist schlecht. Die Zimmerreinigung lässt auch zu Wünschen übrig, es gibt grundsätzlich keine Ecken und Sandkörnchen auf den Ablageflächen wurden die ganze Woche übersehen. Bitte keine Sessel verschieben, sie werden es bereuen. Der Service am Strand, von einer einzelnen Dame betrieben, war aber wirklich gut. In der Strandbar war es allerdings wie überall im Hotel.
Der Strand ist in der Nähe und die Umgebung ist ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in diesem Hotel das schlimmste, was ich bisher gesehen habe. Man merkt das nur das gemacht wird, was sie unbedingt machen müssen und das ganze weder mit Spaß noch mit Niveau. Die Sportangebote halten sich sehr in Grenzen. Am Pool bekommen Sie keine Liege, wenn Sie nicht rechtzeitig aufstehen und mit Handtuch reservieren! Am Strand dagegen gab es genug Liegen und Auflagen. Die Disco im Hotel ist schon ein bisschen älter, ziemlich eingestaubt mit einen sehr unangenehmen muffigen Geruch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


