Es gibt nicht nur negatives zu berichten, sondern auch positives, das Wasser ist warm, die Sonne scheint. Die Gäste sind international und freundliche Russen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ein leiser Deckenlüfter im Bad, eine zweite Zimmerkarte
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war okay, wenn man 14 Tage Hühnchen, Truthahn oder Fisch mag und ab und zu Innereien. Ach ja, nicht zu vergessen die Maden in den schwarzen Oliven. Bereits vor Tagen durch Bekannte aufmerksam gemacht worden, am 3. Tag beim Tischnachbarn wiederholt festgestellt, Kellner macht ein Beweisfoto, Reklamation an der Rezeption, sicherheitshalber schwarze Oliven gemieden
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
es fing damit an, daß das Zimmer nicht bezugsbereit war (kein Strom, kein Wasser?) Am nächsten Tag ins Standard Zimmer umgezogen. Problem Deckenlüfter im Bad. Geräuschpegel wie ein Presslufthammer, Rezeption sehr freundlich, wird sofort erledigt (türkisches Sofort bedeutet, der Deckenlüfter bleibt wie er ist)
Wie hinreichend bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der tägliche Kampf um die intakten Strandliegen, da ein Großteil defekt ist (türkisches kapuuuut), interessiert selbst dem Eigentümer nicht.Am Strand sind für die Masse an Gästen nur eine begrenzte Menge an Liegen vorhanden. Und die Klapptische im Außenbereich. Wenn der Haltebolzen fehlt wird gerne mal mit ein paar Zahnstocher auf türkische Art repariert. Dementsprechend instabil und klappen auch gerne beim Essen ein.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
War okay
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |