Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistungsverhältnis war top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön Angelegte Anlage mit Palmen und Blumen. Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber wer keine große Ansprüche stellt und das Zimmer nur zum schlafen nutzt. Völlig ok. Die Zimmer wurden täglich geeinigt. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Nachteil war,es war für uns zu voll ,also praktisch überfüllt. Das Angebot der Speisen war ausreichend und es hätte für jeden was dabei sein müssen. Alles in allem war es ein perfekter Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Familienzimmer. Es waren 2 große Zimmer jeweils mit 2 Doppelbetten. Zusätzlich noch eine Couch zum ausklappen. 2 kleine Sessel und ein kleiner Tisch. Klima wr in beiden Zimmer vorhanden. Auf dem kleine Balkon war Platz für 2 Personen ( 2 Stühle).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl. Salate immer frisch. Sehr sauber. Amiente war ok


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich, sprachen aber sehr schlecht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 1 Stunde fahrt zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten waren zu genüge dort. Das Angebot an Ausflüge und Freizeit war mehr als ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht gemacht, war aber vorhanden. Dier Pool war groß und sehr schön. Viele Liegen waren auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anke, Vielen Dank für die Bewertung. Das mit dem deutsch "nichtverstehen" ,verstehen wir wieder nicht. Es gibt eine deutsche Gaestebeteüung , unser Rezeptionsteam spricht deutsch. Wir freuen freüen uns Sie im naechsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen LG. das Orfeüs Managment