Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Toll zum Entspannen, auch für Kinder super. Leider viele russische Gäste ohne Benehmen... Super Gästebetreuung.
Die Zimmergröße ist sehr gut, der Balkon völlig ausreichend. Das einzige Problem ist das Badezimmer. Die Größe an sich okay, jedoch sehr renovierungsbedürftig, was uns aber versichert wurde, dass es in Planung ist zu renovieren. Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Die Betten sind gut.
Wer bei der Auswahl nichts findet, der ist allgemein ein negativer Mensch. So viel Auswahl egal bei welcher Mahlzeit. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Bei jeder Mahlzeit standen immer zwei Köche bereit und haben Fragen beantwortet. Sehr hilfsbereit. Das Essen wird noch nachgefüllt, bevor es überhaupt leer ist. Die Atmosphäre... Da sehr viele russischen Gäste in dem Hotel sind, war die Atmosphäre bei dem Essen eher so semi gut. Die haben sich benommen wie die letzten Menschen...als ob es am nächsten Tag nichts mehr geben würde... Keine Rücksicht auf andere Personen... Da kann das Hotel nichts für, deshalb gebe ich trotzdem alle Sterne, weil das Essen an sich super gut war.
Super freundliches Personal, sehr kinderfreundlich. Offen für Wünsche und Beschwerden. Zimmerreinigung super.
Gute Lage, alles gut zu erreichen. Der Strand ist in 5 Gehminuten erreichbar. Der Dolmus fährt quasi fast vor der Tür in alle Richtungen. Side circa 10 Minuten mit dem Dolmus zu erreichen (1,50€ pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Sarah, Danke sehr für deine super Bewertung. Schön das es dir gefallen hat. wir freüen uns auf den naechsten Besuch in unserem Hotel. LG das Orfeüs Managment