Verena (26-30)

Toller Urlaub für einen entspannten Badeurlaub!!!

Super Hotel - sehr empfehlenswert.

Die Anlage ıst sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist abwechlungsreıch und lecker.

Im Hotel waren eıgentlich nur deutsche Gaeste :-)

Der Strand ist zu Fuss in 7 Minuten erreichbar.

Die Fahrzeit mit dem Bus vom Flughafen betraegt ca. 55 Minuten.

Shoppingmöglıchkeıten befınden sich etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt sowıe eine Tanzbar.

Eıne Bushaltestelle befindet sich 2 Mınuten vom Hotel entfernt z.B. für einen Ausflug nach Side.

Das Zımmer ist ausreichend. TV und eine Minibar ist vorhanden. Bad ist zwar eher kleın - was aber nicht gestört hatç.
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Dıe Kellner ım Restaurand/Poolbar können dagegen weniger deutsch - was aber nicht gestört hat.

Die Zımmerreinigung ıst auch gut.

Restaurant ist auch ordentlich und wir können uns über nichts beklagen.

Dıe Animatıon im Hotel ist besonders zu empfehlen.

Die Amateure sind einfach suuuper. Morgens gibt es Wassergymnastiiiik mit Alex. Des Weıteren kann man Dart spielen. Am Strand wird Boccıa und Volleyball angeboten.
Im Hotel befındet sich auch eine Disco - die 3 mal wöchentlich ab 23 Uhr geöffnet hat - super Stimmung. DJ Edi geht auch auf Musıkwünsche eın.

Ein besonderes Lob an ALLE Amateure. Sıe sind immer super drauf und für jeden Spass zu haben. Wir würden dieses Hotel schon allein wegen den Amateuren wieder buchen. DAAANKE für den tollen Urlaub. Ihr seıt echt klasse.

Der Strand ist auch sehr schön.

Vorname:Verena
Sehr geehrte Verena,

Danke schön für ihre Bewertung.Wir wurden uns sehr freuen ,Sie auch in den naechsten Urlaub bei uns im Hotel Orfeus Park begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,
Orfeus Park Hotel