Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Urlaubserlebnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste hotel in dem ich oder je war, mehr als eine Zumutung. Mitarbeiter sprechen nur russisch, sind extrem unfreundlich, Zimmer von schimmel befallen, fremdurin auf der klobrille, essen hat uns wortwörtlich krank gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgeräumt war es. Aber die nur russisch sprechenden Putzfrauen ließen uns in ein vom schimmel befallendes, von Staub bedeckten schränken und Haaren und Urin beschmutzten Badezimmern einziehen. Auf die Bitte, Sie sollen noch einmal putzen, wurden wir aggressiv angewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen bekommt man in jedem Fastfood Restaurant besser schmeckend, freundlicher und mit mehr Auswahl serviert. Am zweiten Tag bekamen wir von anscheinend unhygienich verarbeiteten Lebensmitteln bauchkrämpfe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel besitzt keine Möglichkeiten die Koffer unterzubringen bei an und Abreise. Bei der Anreise 30 min vor angegebenenem Frühstücksende, bekamen wir kein Frühstück mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, Mit freundlichen Grüßen, Orfeus Queen Hotel &Spa