Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Top Haus für Städtetrip
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca. 50 Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dies hatte sehr viel Auswahl und vor allem sehr frische Zutaten. Die Gästestruktur: International mit allen Altersschichten. Wir haben uns am Flughafen ein Airport Taxi genommen, kostet 50 TL und haben es nicht bereut. Hierfür den Flughafen verlassen und sich in die Schlange der Wartenden stellen. Dauert nicht lange. Für den Rückweg haben wir im Hotel den Airport Shuttle genommen, dieser kostet pro Person 5 Euro. In unserem kleinen Bus waren mit uns 8 Personen. Hat toll geklappt und wir waren sehr zufrieden. Wie oben erwähnt finden Sie in der Straße alle Souveniers, die Sie auch im Basar finden, nur günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Liebe unt Detail, aber auch funktionsmäßig, ausgestattet. Hier ist auch Kaffee- und Tee zu bekommen, Klimaanlage, Bademantel, Hausschuhe und alle Artikel die man ggf. sonst noch benötigt. Alle Fenster haben tolle Blumenkästen. Der einzige Wehmutstropfen ist die Straßenbahn direkt vor dem Haus. Aber man kann nicht alles haben. Dafür gibt es in der Schublade Ohrenstöpsel oder das Fenster geschlossen halten. Die Größe war angenehm, alles wurde auch hier toll und schnell gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei Restaurants, eins zum Frühstück und eins zum Mittag- oder Abendessen. Die Qualität zum Frühstück, wie oben beschreiben alles frisch und in guter Auswahl. Das Abendessen war ausgezeichnet, dieser Koch versteht sein Handwerk. Auch hier wird sehr viel auf Sauberkeit gelegt. Der Küchenstil ist dem Land entsprechend. Die Atmophäre, bedingt auf die Sicht zum Bosporus, mit Beleuchtung am Abend, da muß man nichts mehr sagen, einfach gigantisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit beim Frühstück war sehr zurückhaltend, dafür im Restaurant abends hervorragend. Die Englischkenntnisse sehr gut auch ein paar Worte Deutsch sind zu verstehen. Die Zimmerreinigung sehr, sehr gut und ohne Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nachbarschaft befinden sich div. Restaurants, Souvenierläden, alles was man als Mitbringsel mit nach Hause nehmen kann und auch günstiger als im Basar. Die Sehenswürdigkeiten, wie Hagia Sophia, Blaue Moschee und Topkapi Palast erreicht man in ca. 10 Gehminuten. Der Flughafen ist ca. je nach Verkehr ca. eine halbe Stunde entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:76