Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochhaushotel am Inennstadtrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel am Friedensboulevard. Fußläufig ist der Friedenspark durch einen kleinenSpaziergang im Grünen erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit guter Aussicht. Etwas klein, reicht aber. Von der Badewanne aus hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Japanisch traditionell oder Continental. Für den Tagesbeginn ausreichend. Für das Abendessen stehen in der Innenstadt zahlreiche Restaurant zur Verfügung, dass man dies im Hotel nicht benötigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Große Lobby mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Beim Kofferservice für den Gepäcktransport warne die Mitarbeiterinne sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Friedensboulevard. Eine Bushaltestelle liegt direkt am Hotel. Am besten läuft man aber durch den begrünten Friedensboulevard, der so in Japan nicht übich ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:26