Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel mit Mängeln, welches relativ abseits liegt und keine 4 Sterne verdient. Restaurant ist eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Balkone/Terrassen hatten kein Mobiliar, das macht Sinn bei schönem Wetter, wirklich nicht toll. Teilweise kaputte Fliesen und alte Bäder (Duschen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen wurde uns unappetitlich auf unsere Teller „geklatscht“, schlimmer als in einer Kantine. Die Bitte nach einem Nachschlag blieb ungehört, so dass der ein oder andere hungrig vom Tisch aufgestanden ist. Der Tisch mit 8 Personen bekam ein Salatschüsselchen, dass gerade mal für 3-4 Personen gereicht hätte- alles in allem: - weder ansehnlich noch schmackhaft - keine Möglichkeit der Auswahl, was bei Allergien, Unverträglichkeiten oder vegetarischen/veganen Essgewohnheiten gar nicht geht- schlichtweg unmöglich - Einen Abend gab es Fisch mit 4 Würfeln Kartoffeln. Diejenigen, die keinen Fisch mochten, bekamen nach etlicher Wartezeit zwei dünne Lappen Fleisch auf den Teller geknallt und gut war- keine Beilagen dazu, kein Nichts Außerhalb bestand leider keine Möglichkeit sich etwas zu essen zu besorgen. Beim Frühstück gab es kalte Eier, der Schinken war unappetitlich auf einen Berg gehäuft und die Brötchen sehr bissfest.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal, egal in welcher Abteilung, eher redefaul und nicht sehr freundlich im Umgang mit den Gästen. Es war niemand da, der älteren bzw. nicht mehr so agilen Leuten die Koffer aufs Zimmer bringt. „Sie zu wie du klarkommst“, so hat man das Gefühl.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abseits. Ausflugsziele haben wir mit dem Bus angefahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:11