Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Leider störende Baustelle!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ordentliches Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer ordentlich und gepflegt. Gäste aus allen europäischen Ländern. So lange die Großbaustelle besteht, würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich und gepflegt. Minibar wurde nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Häßlicher Frühstücksraum im Souterain. Auswahl das übliche, leider wenig Obst, nur matschige Melonen. Große Unruhe als Kakerlaken offenbar aus den Lüftungsschächten auf die Sofasitzer sprangen. Gefangen wurden sie dann von Gästen, Servicepersonal reagierte eher beschämt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher etwas muffelig und unpersönlich. Freundlich sind die männlichen Zimmerreinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten in Fussnähe, Galatabrücke in der Nähe, auch Bahnhof und Fähren. Da Nebenstrasse dafür an sich ruhig, aber direkt auf der anderen Strassenseite ist eine U-Bahn-Großbaustelle, die voraussichtlich bis 2013 weiterbestehen wird und 24 Stunden aktiv ist. Selbst bei geschlossenem Fenster hört man die ganze Nacht Betonmischer, Schlaggeräusche usw.. Noch nicht einmal Ohrstöpsel haben geholfen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt. Wollten lediglich den Whirlpool in unserem Zimmer nutzen, aber der funktionierte leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1