- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr freundlich, Service im Restaurant war flott und zuverkommend, keine langen Wartezeiten. Im Zimmer waren einige Mängel, die anscheinend vomZimmermädchen nicht gemeldet wurden und deshalb auch nicht behoben wurden. Dabei kosten die Zimmer mit direktem Meerblick in der Hauptsaison sehr viel. Gesaugt wurde erst am 3.Tag, ansonsten war aber alles sauber. Handtuchwechsel täglich, Bettzeug auch nach 3 Tagen. Das Essen war nichts Besonderes, für diesen Preis besseres erwartet. Salatbuffet fast immer das Gleiche. Die besonderen Sachen wie Antipasti waren sofort leer, wenn man nicht unter den ersten Gästen war, hat man nichts davon bekommen ,wurde auch nicht aufgefüllt. Die Portionen von Fleisch und Fisch waren an der untersten Grenze, oft gab es abends keine Beilagen dazu, man musste auf Brot und Salat zurückgreifen. Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Fazit in der Hauptsaison stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Da Jesolo in dieser Zeit sehr voll ist, kann es vermutlich verlangt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |