- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel bei dem wir gleich wieder abreisen wollten: schmutziges Bad, völlig anders als auf den Fotos im Internet (Ein Haus für die Rezeption/Frühstücksbereich vor dem Haus mit den Zimmern), kein Ausblick auf die Vulkane aus den Zimmern des Erdgeschosses. Der angelegte Garten allerdings ist wunderbar und sehr schön gestaltet. Zu diesem Preis gibt es aber sicherlich bessere Hotels/Cabina in der Nähe. Positiv ist auch der abgeschlossene Parkplatz vor der Tür und die Nähe zu den umliegenden Vulkanen und dem Nationalpark Tapanti(sehr sehenswert).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihr feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat; wir haben, als wir gestern Ihren Beitrag gelesen haben, Ihr Zimmer genauestens kontrolliert und festgestellt, dass der Duschvorhang an der Unterkante etwas Schimmel angesetzt hat. In unserem tropischen Klima hier mit jahrrund fast 100% Luftfeuchtigkeit haben wir uns angewoehnt, in allen Baedern monatlich regelmaessig die Duschvorhaenge zu erneuern. In Ihrem Zimmer wurde das wohl uebersehen; dafuer entschuldigen wir uns. Allerdings koennen wir Ihren Eintrag nicht kommentarlos so stehen lassen : - Ihre pauschale Aussage, wir seien ein "unsauberes Hotel" sehen wir als geschaeftsschaedigend und weisen diesen Vorwurf entschieden zurueck. Wir haben 2 Zimmermaedchen, die taeglich im Turnus alle Zimmer reinigen und nachkontrollieren. Danach erfolgt die Endkontrolle durch mich oder meine Frau. Da wir ein sehr kleines Hotel mit nur 6 Zimmern sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eines vergessen wird. - "Hotel bei dem wir gleich wieder abreisen wollten" - Warum sind Sie dann 2 Naechte geblieben ? Selbstverstaendlich zwingen wir niemanden, gegen seinen Willen bei uns zu uebernachten; wenn ein Gast uns sagt, dass er leider eine komplett andere Vorstellung von unserer Lodge hatte, sind wir gerne behilflich bei der Buchung einer Alternativunterkunft hier in der Gegend und berechnen natuerlich auch nichts fuer die Stornierung. Leider haben Sie in den zwei Tagen Ihres Aufenthaltes Ihre Beanstandungen mit keinem Wort erwaehnt, somit konnten wir auch keine entsprechenden Massnahmen einleiten. - Es ist richtig, dass man von den Zimmern im Erdgeschoss nicht den gleichen Ausblick auf die Vulkane Irazu und den aktiven Turrialba hat wie im oberen Stock; dies steht aber auch klar und deutlich sowohl in der Hotelbeschreibung, als auch auf unseren Internetseiten : "Die Zimmer im ersten Stock haben einen gemeinsamen Balkon mit Blick auf die Vulkane IRAZU und den seit kurzem wieder aktiven Vulkan TURRIALBA; die Zimmer im Erdgeschoss eine gemeinsame Terasse mit schoenem Gartenblick." Gerne wuerden wir allen Reisenden ein oberes Zimmer anbieten; leider ist dies aber nicht moeglich, da wir sehr oft Gaeste haben, die ihren Aufenthalt spontan verlaengern und somit ein entsprechendes Zimmer dann manchmal leider nicht verfuegbar ist. Als "ueberteuert" sehen wir unsere Preise sicher nicht; ein Standarddoppelzimmer fuer zwei Personen kostet in der Hauptsaison Euro 40.- inklusive Mehrwertsteuer; in der Nebensaison Euro 36.- Es entzieht sich unserer Kenntnis, zu welchem Preis Ihnen unser Hotel von Ihrem Reiseveranstalter angeboten wurde. - "völlig anders als auf den Fotos im Internet (Ein Haus für die Rezeption/Frühstücksbereich vor dem Haus mit den Zimmern)" Hierzu empfehlen wir, einen Blick auf unsere Internetseite Mit freundlichen Gruessen, Andreas Veit & Cornelia Neck Hotel Orosi Lodge