Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René
Verreist als Paar • Oktober 2023
3-Sterne-Hotel was keinen Stern wert ist
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Fehlende Minibar, Überalterung des Bades, schlechter Zimmerservice


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ein 3-Sterne-Hotel welchen keinen Einzigen verdient hat. Positiv erst einmal das zum Großteil nette Personal. Zimmer sind halbwegs akzeptabel, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Wer eine Minibar auf den Zimmern erwartet sucht vergebens. Die Zimmer in der 5.Etage haben einen automatischen Weckservice, pünktlich 7.30Uhr wenn im Restaurant (6.Etage) das Frühstück beginnt oder die Nachbarzimmer mit der Tür knallen. Frühstück: täglich das gleiche Angebot: 2 immer gleiche Sorten Wurst und 2 gleiche Sorten Käse, Rührei, Obst (zum Teil aus der Dose), Kuchen. Gräßlicher Instand-Kaffee aus einem Automaten. Abendbrot wurde auf Grund verschiedener Reisegruppen etwas besser, trotzdem ein sehr übersichtlich gehaltener Warmanteil meißt lauwarm bis kalt. Nichts Regionales, Schinken, Wurst, Käse Fehlanzeige. Getränkeautomat nur für Reisegruppen, hier wird am Buffett in verschiedene Kategorien sortiert. Entweder überlaute grauenhafte Musik oder Lärm diverser Reisegruppen, schlimmer wie in einer Betriebskantine. Auch beim Geschirr abräumen wird durch einwerfen des Bestecks in einen metallenen Sektkübel, das geräuschvolle Tellerstapeln oder das lautstarke kommunizieren des Personals quer Beet, der erhöhte Lautstärkepegel angestrebt. Man könnte sich zwar auf der Terasse Speisen, aber leider befand sich in 5m Luftlinie eine Baustelle auf gleichem Höhenniveau, natürlich mit Lärm und Dreck. Zimmerservice tut teilweise seine Pflicht, für mein Gefühl und im Vergleich zu jedem anderen Hotel, mit wenig Liebe zum Detail. Zum Teil wurden die gebrauchten und für die Wäsche frei gegebenen Handtücher einfach wieder hingehängt, und das obwohl wir keine tägliche Reinigung in Anspruch nahmen. Da unsere Abreise schon sehr zeitig stattfinden musste, erhielten wir das letzte Frühstück in Form eines Sandwiches (2 Weißbrotscheiben mit der selben Wurst und Käse wie bei jedem Frühstück ohne jeglichem Brotaufstrich, Salat, Tomate o.ä.) einer Banane und einem Fruchtsaft. Ich glaube in jeder Straßenkneipe auf Madeira gibt's qualitativ bessere. Kurz, Urlaub auf Madaira jederzeit, nur nicht in diesem Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Relativ ordentlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Leider keinerlei aktuellen Infos im Hotel ausliegend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Um regionale Speisen zu genießen mußten wir trotz HP aufwärts Speisen, Kein kostenloser Parkplatz, nur ermäßigt in einem Parkhaus um die Ecke, Z immersafe ohne Schlüssel und ohne Hilfsmittel transportabel


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Bewertungen:1