- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist toll, aber ich habe mich dort nicht wohl gefühlt, musste umziehen und immer bangen, in welches Zimmer ich nun gesteckt werde. Gut, dass ich mit Cabokaitours schon nette Leute auf der Insel getroffen hatte - ich war ja auch wegen der Wale gekommen! Ich hatte keinen Meerblick (obwohl es so geplant war) und die strenge Chefin dort hat mich schließlich in das Zimmer praktisch ohne Fenster einquartiert. Die ersten Tage hatte ich ein Zimmer ohne Meerblick, aber mit einem Balkon, das war ok!!
Nur in dieses Guesthaus gehen, wenn man 100%. weiß, in welches man kommt. Die Zimmer kosten alle das selbe, sind aber sehr unterschiedlich.
Sehr basic Frühstück aber ok. Der Innenhof ist schön (Pflanzen im Überfluss auf einer Wüsten-Insel). Es waren ausschliesslich Franzosen da.
Ich fand die Chefin fies, sie meinte halt, es gäbe kein anderes Zimmer für mich und ich müsse dann letztendlich in dieses praktisch ohne Fenster umziehen.
Liegt in SalRei, direkt am Wasser. Beste Lage. Alles zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jac |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |