- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klein, aber fein. Es gibt eine große Dachterasse, die einen 360° Blick über ganz Funchal erlaubt. Das Personal ist sehr bemüht.
Unser Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Die Matratzen waren neu und noch nicht durchgelegen. Das Badezimmer war etwas beengter, aber immer sauber.
Wir hatten während unseres Aufenthalts Halbpension gebucht. Das Essen wurde Morgens und Abends in Buffetform dargereicht. Die Auswahl der Speisen am Morgen war für uns ausreichend; es gab jeweils 2 bis 3 verschiedene Sorten Marmelade, Käse und Aufschnitt sowie verschiedene Brotsorten. Für die englischen Gäste gab es auch Würstchen und Bacon mit Rührei. Allerdings waren diese Speisen sind immer ganz heiß. Am Abend gab es vorweg eine Suppe und zwei verschiedene Hauptkomponenten. Dazu gab es Salat und im Anschluss Kuchen. Die Preise der Getränke waren sehr moderat.
Die Miarbeiter an der Rezeption waren immer sehr bemüht und freundlich. Am letzten Tag haben wir die meiste Zeit im Zimmer verbracht und ein "Nicht Stören"- Schild am Türknauf angebracht. Da die Putzfrau uns jedoch hören konnte und daher anscheinend besorgt war, klingelte kurze Zeit später bei uns das Telefon und es wurde sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Sehr aufmerksam. Die Servicekräfte im Restaurant waren jedoch etwas reserviert. Was uns wirklich etwas gestört hat, waren die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter im Hotel. Wer sich nicht in Englisch (oder Französisch) ausdrücken konnte, hatte ein Probleme.
Das Hotel liegt sehr zentral und innerhalb weniger Gehminuten ist man in der Altstadt oder beim Busbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |