- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Minuspunkte: - Auf Kritik vom Gast wurde nicht angemessen reagiert - Lärm im Innenhof am frühesten Morgen durch Lieferanten, Traktoren und Holzsägemaschinerie - Unangepasste Klimatisierung im Frühstücksraum, viel zu Schweißtreibend ! Pluspunkte: - Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer bekommen - Komfort der Hotelanlage - Gute Lage - Gutes Essen - Detailverliebte Dekoration im gesamten Hotelanwesen - Willkommensgutschein für ein Getränk
Zimmer war ausreichend und komfortabel ausgestattet. Die Betten hätten etwas weicher sein dürfen. Und wenn nicht schon am frühesten Morgen, Lärm beim Zimmer zum Innenhof durch Lieferanten, Traktoren und Holzsägemaschinerie angesagt gewesen wären, hätte man auch Ausschlafen können, aber so war die Nachtruhe ab 06:30 Uhr spätestens vorbei !
Das Essen war ansonsten bis auf Ausnahmen schmackhaft und lecker, nur kocht Jeder, wie er mag noch meint vor Ort und da wird sich auch nicht unbedingt an die originale Rezepturen gehalten, noch an Aussehen noch an Inhaltsstoffe, für die ausgeschriebenen Speisen auf der Menükarte ! Die Zusatzstoffe sind dabei überhaupt nicht ausgewiesen, obwohl es sich auch um verpackte Speisen mit Inhaltsstoffen handelt, die dem Gast selbst am Tisch präsentiert worden sind. zum Lesen der Inhaltsstoffe ! Man sollte doch mal ein Hoteltester vorbei schicken, um die Gegebenheiten vor Ort nach Recht und Glauben beurteilen zu lassen, denn es ist beileibe nicht Alles frisch zubereitet und selbst gemacht ! Regional mag stimmen...aber die wahre Offenbarung schaut anders aus ! Man sollte nie die Kritik eines Gastes ignorieren, den Gast nie vorführen oder für dumm verkaufen, denn man weiß nie, wer vor Einem am Gasttisch sitzen tut, der sich mit der ganzen Materie selbst sehr gut auskennen tut !
Auf Kritik vom Gast wurde unangemessen reagiert, weder vom entsprechenden Bereich der Küche samt dessen Küchenchef (die höfliche und nette Bedienung am Gasttisch davon mal ganz ausgenommen!), der sich noch nicht einmal am Gasttisch namentlich Vorstellen konnte noch wollte, sondern einfach an den Gasttisch heran trat und nur die die Frage stellte: "Was ist ihr Problem" ? und dies in Anwesenheit anderer Gäste an den Nebentischen ! Und nachdem der Gast seine berechtigte Meinung geäußert hatte, durch eigenen Berufskenntnisse und Erfahrungen in besten Häusern, ist es unverständlich für den verantwortlichen Küchenchef vor Ort, ohne Weiteres und nur mit Abwinken wieder den Gasttisch zu verlassen ! So ein Verhalten gegenüber dem Gast ist ein absolutes No Go in der Gastronomie ! Selbst wo Beschwerde darüber an der Rezeption eingereicht wurde, zwecks Termin bei der Geschäftsführung, wurde dort nicht angemessen reagiert noch weiter geleitet ! Denn selbst von der Geschäftsführung eines angeblichen Familienbetriebes, wo der Gast König sein sollte, war in diesem Hotel nix zu spüren, weder vom Lärm her noch von berechtigter Kritik !
Es waren viele Ziele in näherer Umgebung gut erreichbar und nicht weit entfernt. Genauso wie die Anfahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness-,Wellness- und Poolanlage lassen keine Wünsche übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |