Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellness - aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Wellness-Bereich, sehr sauber, nettes Personal aber Essen entspricht nicht 4 Sterne S, Zimmer an der Straße ist sehr laut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an der Straße ist sehr laut, war nicht bei der Buchung zu sehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen entspricht nicht 4 Sterne S, Beilagen fehlten bei Hauptgerichten, Fisch war nicht essbar, Nudeln zu scharf, Wurstauswahl beim Frühstück könnte besser sein


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen. Bewertungen positiv wie negativ sind für uns wichtig, dienen sie immer dazu, uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Somit ist Ihr Feedback an uns äußert wertvoll. Danke ganz besonders dafür, dass Sie unsere Ortner’s Thermenwelt so begeistert hat und Ihnen unsere herzlichen Mitarbeiter/innen in so guter Erinnerung geblieben sind. In Punkto „Essen“, gerne einige Zeilen unseres Küchendirektors Markus, der sich hier besonders angesprochen fühlte und näher erklären möchte: Punkt 1: Hauptspeisen ohne Beilagen: Bei uns verlässt kein Hauptgangteller die Küche ohne Beilagen, außer es wird ausdrücklich vom Gast so gewünscht. Punkt 2: Fisch war nicht essbar: Was genau war denn mit dem Fisch-Hauptgang? Lag es an der Zubereitung oder vielleicht am Geschmack. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher tun wir uns mit dem Begriff „nicht essbar“ ein bisschen schwer. Sie dürfen aber versichert sein, unsere Küche hier im Ortner’s Resort legt größten Wert darauf, dass alle Produkte frisch und einwandfrei auf den Teller kommen. Punkt 3: Nudeln zu scharf: Bedauerlicherweise können wir heute nicht mehr nachvollziehen welches Nudelgericht für Sie zu scharf gewesen ist. Grundsätzlich ist es aber so, wenn wir etwas Scharfes anbieten, dann deklarieren wir es entsprechend auf der Karte und auch unsere Service-Mitarbeiter geben hier eine entsprechende Zusatz-Info. Punkt 4: Zu wenig Wurstauswahl: Wir versuchen stets den Geschmack unserer Gäste zu treffen und haben daher die beliebtesten Wurst- und Käsesorten im Sortiment. Alleine unser Wurst-Angebot besteht aus sechs verschiedenen Wurst-Spezialitäten, die wir direkt vom Metzger hier aus der Region beziehen. Zuletzt noch eine kleine Bitte: Sprechen Sie uns im Reklamationsfall immer gerne ganz gezielt vor Ort darauf an. An Ort und Stelle tun wir uns wesentlich leichter darauf einzugehen bzw. haben sogar die Chance Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären ggf. sogar so zu verändern, dass Sie vollkommen glücklich und zufrieden die Heimreise antreten, denn das ist für uns alle hier im Ortner’s das Allerwichtigste! Alles Gute für Sie weiterhin und herzliche Grüße aus Bad Füssing, Familie Ortner-Zwicklbauer & Direktor Christian Schauberger

    Offizielle Hotel Homepage