Bei der Schlussabrechnung würden in erhebliche Höhe Leistungen in Rechnung gestellt, die weder gebucht noch in Anspruch genommen wurden. Entschuldigung Fehlanzeige!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Toilette der Dusche gewöhnungsbedürftig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Von ignornant bis unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 4 |
Wir entschuldigen uns für die Verwechslung, die bei der Rechnung aufgetreten ist. Es ist passiert, weil Sie während Ihres Aufenthalts die Art des Aufenthalts von Halbpension auf Übernachtung mit Frühstück geändert haben und wir leider die Bedingungen nicht aktualisiert hatten. Aber, liebe Dame, in weniger als 2 Minuten haben wir die genaue Rechnung für Sie erstellt. Ihr Zimmer war 20 Quadratmeter groß und hatte einen 6 Quadratmeter großen Balkon. Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn eine Buchung mit Halbpension bestätigt und dann in Übernachtung mit Frühstück geändert wird, es im Ermessen des Hotels liegt, ob es den Abzug berechnet oder nicht, in der Praxis sollten Sie das bezahlen, was Sie gebucht haben, wir konnten dies tun, aber wir haben Ihnen den Abzug sofort gewährt. Unsere Gäste loben einhellig das gesamte Personal, insbesondere die Freundlichkeit, sowohl im Restaurant als auch im Zimmerservice, an der Bar, an der Rezeption, im Wellnessbereich und in unserer Thermalpoolanlage. Wir sind beileibe nicht das beste Hotel, aber auch unter unseren Gästen gibt es immer die Besten. nt als auch im Zimmerservice, an der Bar, an der Rezeption, im Spa-Bereich und in unserer Poolanlage. Wir sind bestimmt nicht das beste Hotel, aber auch unter den Gästen gibt es nicht immer das Beste.