Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
Alleinreisend • Oktober 2023
Nie mehr wieder!
1,5 / 6

Allgemein

Bei der Schlussabrechnung würden in erhebliche Höhe Leistungen in Rechnung gestellt, die weder gebucht noch in Anspruch genommen wurden. Entschuldigung Fehlanzeige!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Toilette der Dusche gewöhnungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Von ignornant bis unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Wir entschuldigen uns für die Verwechslung, die bei der Rechnung aufgetreten ist. Es ist passiert, weil Sie während Ihres Aufenthalts die Art des Aufenthalts von Halbpension auf Übernachtung mit Frühstück geändert haben und wir leider die Bedingungen nicht aktualisiert hatten. Aber, liebe Dame, in weniger als 2 Minuten haben wir die genaue Rechnung für Sie erstellt. Ihr Zimmer war 20 Quadratmeter groß und hatte einen 6 Quadratmeter großen Balkon. Ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn eine Buchung mit Halbpension bestätigt und dann in Übernachtung mit Frühstück geändert wird, es im Ermessen des Hotels liegt, ob es den Abzug berechnet oder nicht, in der Praxis sollten Sie das bezahlen, was Sie gebucht haben, wir konnten dies tun, aber wir haben Ihnen den Abzug sofort gewährt. Unsere Gäste loben einhellig das gesamte Personal, insbesondere die Freundlichkeit, sowohl im Restaurant als auch im Zimmerservice, an der Bar, an der Rezeption, im Wellnessbereich und in unserer Thermalpoolanlage. Wir sind beileibe nicht das beste Hotel, aber auch unter unseren Gästen gibt es immer die Besten. nt als auch im Zimmerservice, an der Bar, an der Rezeption, im Spa-Bereich und in unserer Poolanlage. Wir sind bestimmt nicht das beste Hotel, aber auch unter den Gästen gibt es nicht immer das Beste.