- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein nettes Hotel, wären da nicht das unwillige, schlecht Englisch sprechende Personal. Es ging schon mit der Anreise los. Der bestellte Wagen am Airport war nicht da. Also mit dem Taxi ins Hotel.(Ist eigentlich auch der beste Weg. Etwa 5 Dollar)Dann der Check in. Aufs Zimmer. Nebenan wurde gerade eine Wand durchbrochen. Nach weiteren 2 Zimmern, endlich ein ruhiges Zimmer, aber ohne Fenster. (Alle ungeraden Zimmernummern sind mit, die geraden ohne Fenster).Ab nächsten Tag endlich ein ruhiges Zimmer mit Fenster. Dann wollte ich fuer die nächsten Tage die Frühstücks Gutscheine. Ging aber nur, nachdem ich den Manager sprach. Am letzten Tag wollte ich dann bis Abends auf dem Zimmer bleiben.(Tages Zimmer)Doch obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, hätte ich den vollen Übernachtungspreis zahlen sollen, 93 Dollar. Nein danke. Bei der Abreise wurden dann natürlich Der Wagen und ein nicht verlorener Schlüssel berechnet.(30Dollar für eine Plastik Karte 15 Dollar für den Wagen) Nach Protest wurde ohne Entschuldigung für die falsch ausgestellte Rechnung eine neue ausgestellt. Dieses Hotel würde ich nicht wieder nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 240 |