- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß, es sind nur Schul-Klassen zu gast. Das Hotel ist sehr schmutzig, in den Zimmern wird kaum geputzt. Frühstück und Abendessen sind sehr schlecht, für Getränke muss man zahlen! Es hört sich alles Schlecht an, aber für eine Klassenfahrt war es echt okay, ich würde es notfalls wieder nehmen, weil es sehr preisgünstig war. Als normaler Urlauber würde ich nach 1 min die Abreise wieder tätigen :)
Für das, dass wir in den Zimmern nur geschlafen haben, war es okay. Es ist zwar sehr schmutzig, die Betten bestehen aus quitschenden Metall und Möbel gab es auch fast keine. Die Toilettentür konnte nicht geschlossen werden, da mit dem Schlüssel zugesperrt wurde, aber nicht mehr geöffnet wurde!
Zur Gastronomie braucht man nichts sagen, es war sch****
Leider ist das Personal recht unfreundlich! Deutsch können die wenigsten. Ab einer bestimmten Uhrzeit wird das "Gefängnis" von Sicherheitsleuten bewacht. Am Abend werden die Zimmerfenster mit Taschenlampen überprüft. Da es schon 24 Uhr war haben wir aus spaß rausgewunken, nachdem sie in unser Zimmer geleuchtet haben, was folgte war eine Verwarnung.
Die Anlage liegt direkt am Strand, dass ist super toll! Der Ausblick war wundervoll. Mit dem Auto/Bus erreicht man schnell andere Orte! Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, viele waren es nicht. Schöne Besichtigungen sind in weniger als 1 Autostunde entfernt, es lohnt sich also! Neben dem Hotel ist eine tolle Bar die ich gerne wieder besuchen würde :/
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist dreckig und kalt. Weitere Möglichkeiten hat man im Hotel kaum!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |