Alle Bewertungen anzeigen
Enrico + Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein feines, kleines familiär geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommem gern wieder und empfehlen es weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einem Doppelzimmer mit Terrasse. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, relativ groß mit einem großen Kühlschrank mit Kühlfach. Ein Fernseher (usb-Stick fähig) jedoch ohne deutsche Programme ist vorhanden. Das Zimmer war immer relativ kühl, sodass wir die Klimaanlage nur selten benötigten. Das Bett ist groß und bequem. Das Bad ist eher klein, aber ausreichend eingerichtet. Der Duschvorhang war sauber/ neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Für unsere Bedürfnisse war das Frühstücksangebot vollkommen ausreichend. Es gab nichts zu meckern, wir haben nichts vermisst. An der Poolbar gab es kleine Snacks und gut gekühlte Getränke zu fairen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel sind alle super nett und zuvorkommend. Die gute Seele des Hotels, Anna, hat alle Wünsche erfüllt und bei allen Fragen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwas abseits der Straße, was sehr viel Ruhe bedeutet. Der Strand, Einkaufsmöglichkeiten sowie viele Tavernen sind fußläufig erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi dauerte ca. 10 min. und kostete 20 Euro. Der Rücktransport vom Hotel zum Flughafen erfolgte durch das Hotel kostenlos mit einem alten London Taxi Cup. Unmittelbar in der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine schön gestaltete Poolanlage mit ausreichend Liegen ist vorhanden. Wir haben uns über Anna ein Moped für fünf Tage ( 75 Euro) und ein Boot für einen Tag (80Euro plus Benzin) ausgeliehen. Mit dem Moped sind fast alle Strände erreichbar. Die Nachbarinsel Skopelos ist mit der Fähre für einen Tagestrip gut machbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico + Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4