- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel war im Bauzustand. Den ganzen Tag fuhren Bagger und Raupen in der Anlage herum. 90% der Gäste waren Italiener. Sauberkeit:Bescheiden es fehlten Reinigungskräfte Wenn möglich dieses Hotel nicht buchen! Managment dessinterisiert. Das Hotel muss noch viel tun um einen akzeptablen Zustand zu erreichen.
Zimmer für 4* zu klein. Klimaanlage funktionierte nur Teilweise. Badetücher wurden des öfteren schmutzig wieder aufgehängt. Zimmerreinigung nur Oberlfächig.
Von 4 Restaurante war eines fertig die anderen im Rohbau Speisesaal:Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle man konnte das eigene Wort nicht verstehen. Keine Tischdecken. Personal überfordert. Auswahl der Speisen für 4* zu wenig.
Serviceleistungen: Mangelhaft,der Manger und Direktor ignorierte jede Beschwerde Personal an der Rezeption war völlig überfordert.
400m zum Strand. Ausserhalb des Hotels Widnis Nächster Ort 3Km entfernt. Transfer: 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool 300 Liegen und 3 Sonnenschirme(1. Woche) Liegestühle am Strand ohne Auflagen. Kinderspielplatz nicht vorhanden. Keine Duschen und WC
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |