- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War im Mai für fünf Tage mit meinem Freund in dem Hotel. Leider funktionierte mit meiner Kreditkarte etwas nicht, deshalb mussten wir die erste Nacht in ein anderes Hotel nur eine Minute entfernt. Der Hotelbesitzer half sogar mit dem Koffer. Das Hotel war nichts für mich. Das Zimmer seeeehr klein, ebenso das Bad. Frühstück war unter aller Kanone. Es gab kaum noch Brot (auf Bitten wurde dann welches gebracht) und ansonsten kaum Auswahl und undefinierbaren Saft... Dann ging es am nächsten Tag rüber ins Ottoman Luxury. Mein Freund ist selbst Türke und konnte sich dementsprechend super mit dem Besitzer verständigen. Wir bekamen "sein bestes Zimmer". Und tatsächlich. Ich wusste das ich für den Preis (200€ für zwei Personen/5 Nächte inkl. Frühstück) keinen Luxus erwarten darf. Aber das Zimmer war toll. Groß, gutes Bett, zwei große Fenster bis zum Boden, Flachbildfernseher, Tisch mit zwei Stühlen, schönes Bad, Schrank, Klimaanlage, Tee-/Kaffeezubereiter, Kühlschrank. Das war dann aber auch schon das positive. Hier zu meinen Negativ-Punkten: - Kaffee-/Teezubereiter - würde ich definitiv nicht benutzen! Verkalkt und schmutzig! - Allgemeine Sauberkeit ok - mehr aber auch nicht. - jeden Tag nach der Zimmerreinigung fehlten die kleinen Handtücher und der Fußabstreifer fürs Bad! Wir mussten an der Rezeption immer bitten das diese gebracht werden! - nach der ersten Zimmerreinigung fehlte Toilettenpapier (bzw. die eine Rolle war angefangen und es wurde keine zusätzliche dagelassen) auch darum mussten wir bitten - Frühstück! NOCH SCHLECHTER ALS IM AUSWEICHHOTEL! Das einzig positive am Frühstück ist die Dachterrasse! Es gab zwei Sorten Oliven, türkischen Käse, Brot, Marmelade (schmeckt furchtbar-viel zu flüssig), Nutella, Butter, hartgekochte Eier, Gurke, Tomate und Müsli. Wasser gab es aus dem Wasserspender und es gab auch diesen undefinierbaren Saft. (sieht aus wie Orange, schmeckt eher wie Kirsche...) An zwei Tagen gab es die Brotscheiben in Ei herausgebacken. Frühstück war bis 10:00 Uhr. Einmal ging mein Freund schonmal vor und rettete für uns beide noch schnell zwei Mal Frühstück auf unsere Teller da bereits um 9:45 Uhr alles weggeräumt wurde. Die Dame vom Frühstück ist ebenso die Putzfrau. Sie ist sehr nett. Wirklich sehr nett. Sie kann bestimmt nichts fürs Frühstück... Dennoch hat sie bestimmt schon viel negatives von Gästen gehört und sollte es dem Besitzer weitergeben. Und das Thema vergessene Handtücher/Toilettenpapier im Zimmer: Jeden Tag beschwerten wir uns an der Rezeption. Wieso sagen sies der Putzfrau nicht? Wenn mir zwei Mal Gäste sagen das immer die selben Sachen fehlen, würde ich es sofort mit der Putzfrau klären. Wieso vergisst sie es überhaupt? Große Handtücher lässt sie da. Den Rest vergisst sie... Alles in allem würde ich das Hotel (mit dem Zimmer im 5. Stock rechts) wieder buchen. Die Lage ist absolut genial. Der Besitzer und seine Frau sind sehr nett und bemüht. Aber Frühstück und das Thema Putzfrau (beides ein und die selbe Person) machen das ganze Hotel schlecht! Die Dachterrasse ist soooo toll! Etwas mehr Investition in die Möbel und in die Auswahl/Qualität des Frühstücks und das Hotel wäre echt super! (Berwertung Service unten betrifft die Rezeption)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |