- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel bei Johannesburg, modern und makellos sauber, großartiges Personal, tolles Essen, einfach PERFEKT! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!!!
Das Zimmer hat uns umgehauen! Zwei riesige Betten und ein großer Fernseher sowie eine große Badewanne und begehbare Dusche,die beide im Zimmer offen integriert sind, lassen keine Wünsche offen! Perfektes Design, makellos sauber und einfach traumhaft! Leider gibt es NUR sechs Sonnen zu vergeben;-) !
Das Abendessen wie das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Abends gab es ein drei-Gänge-Menü und auch zu frühester Morgenstunde vor der Abreise waren die frischgebackenen Muffins noch warm :-) !
Der Service war absolut freundlich und großartig! Der humorvolle Manager führt ein makelloses Hotel in dem alle individuellen Wünsche berücksichtigt wurden.
Das Hotel liegt wenige Minuten von Johannesburg in einer schönen ruhigen Wohngegend und von dort lässt es sich fabelhaft in den Krügernationalpark starten!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |