- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wichtigster Tipp: Buchen Sie auf keinen Fall die Mesa airline bzw. go airline ... sie ist chaotisch und fliegt nicht. Wir mussten eine Nacht im Flughafen verbringen unter katastrophalen Bedingungen. Es gab keine Umbuchung nichts. Ein Italiener war schon seit 3 Tagen am Flughafen. Danach haben wir gutDas selbst umgebucht und sind mit hawaiian geflogen. Hat uns viel Geld und Nerven gekostet.Nur hawaiian airline ist Hotel befindet sich in direkter Strandlage. Man kann den Strand entlang bis zum Moana Surfrider gehen - ein netter Spaziergang.
Die Zimmer im Ocean Trakt haben im vorderen Bereich direkten Blick auf den Diamond Head (wir hatten Zimmer 910 - das ist absolut empfehlenswert) mit Balkon und großem Zimmer und Bad.
Frühstück im Freien mit Blick auf das Meer für 15 $. Beim 2. Besuch zahlt die zweite Person nur die Hälte - das ist für Waikiki fast nicht zu toppen. Das Frühstück ist lecker mit vielen frischen Früchten, Eiern, Schinken bzw. Pute frisch abgeschnitten und noch warm.
Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht immer fachkompetent. Empfehlenswert sind auch die Animationen: Lei Kette basteln aus frischen Orchideen, Bracklets aus frischen Blättern, Ukulele Kurs und natürlich auch eine Einführung in den Hula Kurs.
direkt am Strand von Waikiki - zentraler geht es kaum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |