- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption ist leider weder freundlich noch hilfsbereit. Bei Reklamation hat das Personal wenig Interesse den Gast zufrieden zu stellen. Auch wenn es um Fragen rund um die Planung einer Besichtigung einer Sehenswürdigkeit geht, wird leider nur versucht eine Tour zu verkaufen und wenn dies nicht erwünscht wird, wird man als Gast abgefertigt ohne jeglichen Tipp. Das Hotel wird als 4* angepriesen, wieso ist für mich fraglich. Der Fahrstuhl ist winzig, die Treppen schmal und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind winzig bis klein im Preis-/ Leitungsverhältnis und die Einrichtung veraltet. Das Housekeeping wechselt täglich die Wäsche, aber die Reinigung könnte ein wenig besser sein. Das Restaurant entspricht qualitativ als auch preislich einem kleinen Cafe in Deutschland. Die Lage ist relativ ruhig auch in einem Zimmer zur Straße hinaus, aber die Nähe zum Trevi Brunnen sehe ich nicht so. Abends kann man aber gut die Via Veneto hinunterlaufen. Jedoch würde ich das Hotel NICHT weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |