Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unberührter Strand soweit das Auge reicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine durch ein naturbelassenes Grüdstück vom breiten Strand getrennte gelene Bungalowzeile, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Unübertroffen saubere Wohnungen erwarten den, von der langen staubigen Anfahrt erwartungsfrohen Gast. Und man wird nicht enttäuscht. Die Einrichtung - eine treffsichere Mischung aus Kolonialstil und Moderne - wird jeden Gast erfreuen. Man bekommt viel für sein Geld.Jede Wohneinheit hat eine kleine Terrasse und meist einen offenen Kamin, eine im freien Raum stehende Badewanne und alles was man sonst noch so braucht um sich glücklich und geborgen zu fühlen. mal ganz zeitig morgens zum Meer gehen. Ich habe dorch 2 Äffchen beobachten können, die aneinandergekuschellt am Strand saßen und auf das meer hinausschauten. Idylle pur


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie oben schon überschwenglich beschrieben sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Manche Bungolows haben sogar Meersicht. Aber auch der Blick ins Grüne ist super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen sind ein Gedicht. Gaumen und Augen werden gleichermaßen verwöhnt. Man kann bei gutem Wetter draußen auf der kleinen Poolterrasse sein Essen einnehmen. Picknickkörbe werden auf Wunsch bereitgestellt und zum Strand gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Es kling unglaubwürdig, dass man nur Lob ausspricht aber die Betreiber und Angestellten haben es sich verdient. Man ist Gast und erfährt Gastlichkeit in seiner besten Form. Vom stylischen 5 Sterne Esssen bis hin zu kultivierter Unterhaltung in privater Atmosphäre im kleinen Barbereich - für alles ist und wird gesorgt. Hervorzuheben ist hier das junge Bereiberpärchen, das den Besitzern durch sein äengagement sicher viel Freunde und das ist das Wichtigste - zufriedene Gäste beschert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das wirkliche Highlight ist jedoch das Umfeld. Ein riesiges privates Areal auf dem die Pferde des Besitzers frei herumtollen dürfen wird nur durch den extraordinär breiten Stand und das Meer gegrenzt. Wer Lärm und Shopping möchte ist hier komplett falsch. Hier kann man es Tage, Wochen sogar Monate aushalten. Ein vom Trubel der Welt vergessener Ort. Ein kleines Örtchen ist in der Nähe, das ich aber nicht besucht habe, weil es gar nicht zu dem sonst so friedvollen Platz gepasst hätte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner kleiner gepflegter Pool mit Holzterrasse, Liegen, Handtüchern. Highlight- die Pferde - auf Wunsch werden diese gerufen und gesattelt und ab geht es mit erfahrenem Begleiter zu einem tollen Ausritt an den Stand. Und wenn man dann noch das Glück hat, dass einen so wie es uns gegangen ist, Delphine im Meer begleiten, ist das einfach unaussprechlich schön. Man kann aber auch mit einem Fahrzeug die Sanddünen erklimmen oder Wanderungen unternehmen. Grill und Picknickplätze sind auf dem Gelände vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2