Alle Bewertungen anzeigen
MN (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Ozz by HappyCulture wurde komplett renoviert und im Oktober 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)"
Einfach nur furchtbar!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich glaube, ich war der einzige Gast in dem HOtel, zu Recht! Das Hotel erfüllt keinerlei Standards eines 2-Sterne Hotels. Schon der Eingangsbereich wirkt alt und wenig einladend. Die Aufzüge sind alt. Die Tür zum Zimmer musste man regelrecht aufstoßen, weil sie wegen des Teppichbodens klemmte. Die gesamte Inneneinrichtung des Zimmers scheint aus grauer Vorzeit, alt und abgenutzt. Ich wollte schon das Hotel wechseln, doch das Bett war überraschend sauber und auch das Bad war akzeptabel. Das Hotel liegt zentral, in 7 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof von Nizza und etwa 20 Minuten Spaziergang zur Strandpromenade von Nizza entlang der langen Einkaufsstraße. Im Preis inbegriffen war Frühstück. Da ich der einzige Gast war, wurde nichts vorbereitet. Mir wurden frisch gemachter Instant-Kaffee, ein Croissant aus der Tüte und zwei Scheiben Toast mit etwas Marmelade und Butter gereicht. Das war gerade so akzeptabel, aber der Eklat folgte an der Cerealien-Theke. Die Cerealien sind alt, kleben also alle aneinander, sodass aus dem Spender wenige Cornflakes fallen. Trauriger Höhepunkt: die Milch, die scheinbar seit mehreren Tagen (vielleicht seit dem letzten Gast?) in einem kleinen Kühlschrank lagerte, war sauer! Fiel mir nicht sofort auf, da sie noch flüssig war. Nach einem großen Löffel klebriger trockener Cornflakes mit saurer Milch war meine Laune für den Tag dahin. Eine Entschuldigung des Rezeptionisten half da nicht viel. Fazit: unbedingt dieses Hotel vermeiden!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MN
    Alter:26-30
    Bewertungen:139